# Mehr Information zu unserem Lieferdienst gibt es -> hier  <-

 


Wir freuen uns euch endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


Die letzten Wochen waren für viele eine sehr ungewöhnliche & besonders anstrengende Zeit. Die derzeitge Situation führt in vielen Lebensbereichen zu völlig neuen Umständen und deshalb freuen wir uns sehr darüber, dass wir nun unseren Gästen mit einem Besuch im Patio wieder ein Stück Normalität zurückgeben können und für ein paar Stunden etwas Abstand zum Alltag, bei gutem Essen & leckeren Cocktails, ermöglichen können!


Doch diese Möglichkeiten eines Besuches gehen einher mit einigen Maßnahmen und Regeln die es ab sofort zu beachten gilt:

- Wir empfehlen euch im Vorfeld eures Besuches einen Tisch zu reservieren.

Damit helft ihr uns enorm, auch in dieser neuen (und durch die Maßnahmen komplexen) Situation möglichst gut zu planen und Wartezeiten an der Tür zu vermeiden.

Eine Reservierungs-Pflicht besteht jedoch nicht. Falls ihr spontan entscheidet zu kommen und wir in dem Moment grade einen Tisch frei haben, dann steht einem Besuch bei uns nichts im Weg.

Im Zweifelsfall seid ihr mit einer Reservierung aber immer auf der sicheren Seite!

Reservieren könnt ihr online hier über unserer Webseite, telefonisch unter 0441-2174747 oder per Email -> info@patio-oldenburg.de ✌️
Die gesetzlich vorgeschriebenen Einschränkungen was die Größe & Zusammensetzung eurer Gruppe angeht sind natürlich zu beachten und zu befolgen.

- Bitte betretet den Laden nicht einfach, sondern wartet kurz am Eingang. Wir holen euch so schnell wie möglich ab & geleiten euch zu eurem Tisch.

Sollte es trotz allem zu einem kurzen Moment des Wartens am Eingang kommen, so haltet ggf. bitte Abstand zu den anderen Gruppen (Markierungen auf dem Boden).

 - Zu Beginn eures Besuches benötigen wir von jedem von euch eure Daten, um im Falle des Falles eine Nachverfolgung der Kontaktkette zu ermöglichen.

Diese Daten bewahren wir 3 Wochen auf und müssen diese ggf. den Behörden zugänglich machen.

- Bitte bewegt euch im Laden nur auf den markierten "Pfaden" um den Mindestabstand zu anderen Tischen & Gästen einzuhalten.


Auch für uns ist die aktuelle Situation sehr ungewohnt. Wir geben unser Bestes um euch einen möglichst sicheren & schönen Besuch zu ermöglichen!

 



Bleibt gesund. Wir freuen uns auf euch.

 

 


 



Sie möchten einen Cocktailworkshop machen? Dann kommen Sie zu Ihrer Cocktailbar und Restaurant in Oldenburg!