Einen Tisch reservieren? Kein Problem.

--> Hier geht es zu unserem Reservierungssystem <--

 


Lieferservice?
Es ist Anfang Oktober und der/die eine oder andere wird sich vielleicht fragen, was aus unserem Lieferservice, der ja in den letzten Monaten in der Sommerpause war, geworden ist.
Da ihr uns momentan im Patio so zahlreich besucht und wir euch viel lieber direkt bei uns verwöhnen, haben wir uns dazu entschlossen, mit der Wiederaufnahme des Liferservices noch etwas zu warten.
Sobald es aber wieder losgeht, geben wir euch rechtzeitig Bescheid und dann flitzen wir für euch wieder durch die Stadt.
Selbstverständlich besteht aber nach wie vor die Möglichkeit Speisen und Cocktails zum Abholen zu bestellen!



Ein paar Stunden etwas Abstand zum Alltag, bei gutem Essen & leckeren Cocktails. Herzlich Willkommen zurück im Patio! :)


Nach der Corona-Pause dürfen wir euch nun endlich wieder bei uns begrüßen.

Doch diese Möglichkeiten eines Besuches gehen einher mit einigen Maßnahmen und Regeln die es ab sofort zu beachten gilt:

- Wir empfehlen euch im Vorfeld eures Besuches einen Tisch zu reservieren.

Damit helft ihr uns enorm, auch in dieser neuen (und durch die Maßnahmen komplexen) Situation möglichst gut zu planen und Wartezeiten an der Tür zu vermeiden.

Eine Reservierungs-Pflicht besteht jedoch nicht. Falls ihr spontan entscheidet zu kommen und wir in dem Moment grade einen Tisch frei haben, dann steht einem Besuch bei uns nichts im Weg.

Im Zweifelsfall seid ihr mit einer Reservierung aber immer auf der sicheren Seite!

Reservieren könnt ihr online hier über unsere Webseite, telefonisch unter 0441-2174747 oder per Email -> info@patio-oldenburg.de
- Die gesetzlich vorgeschriebenen Einschränkungen was die Größe & Zusammensetzung eurer Gruppe angeht sind natürlich zu beachten und zu befolgen.

- Bitte achtet darauf beim Betreten des Ladens & sobald ihr euren Tisch verlasst einen Nasen-Mund-Schutz zu tragen.

 - Zu Beginn eures Besuches benötigen wir von jedem von euch eure Daten, um im Falle des Falles eine Nachverfolgung der Kontaktkette zu ermöglichen.

Diese Daten bewahren wir 3 Wochen auf und müssen diese ggf. den Behörden zugänglich machen.


Auch für uns ist die aktuelle Situation sehr ungewohnt. Wir geben unser Bestes um euch einen möglichst sicheren & schönen Besuch zu ermöglichen!

 



Bleibt gesund. Wir freuen uns auf euch.

 

 


 


COCKTAILS

ESSEN

RESERVIERUNG