Angebotsanfrage

Sie haben spezielle Wünsche für ihre ganz besondere Feier oder Veranstaltung?

Gerne erstellen wir ihnen ein individuell auf ihre Wünsche abgestimmtes Angebot und das natürlich ganz unverbindlich.

Je mehr Informationen sie uns bereits zu ihrer geplanten Feier und ihren Vorstellungen mitteilen können, desto genauer können wir ihnen ein Angebot erstellen. Also immer her mit den Wünschen & Details dazu wie sie sich ihre Traum-Veranstaltung vorstellen!

        

Catering und Partyservice

Bei ihren Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Geburtstagen, Familienfeiern, Empfängen oder Betriebsfesten sorgt unser Partyservice bestens für das leibliche Wohl.

Wir organisieren ihre Veranstaltung oder ihr Event in jeder Größe und an jedem Ort. Fühlen sie sich auf ihrer eigenen Party, als wären sie selbst bei sich zu Gast.

Senden sie uns einfach ihre Anfrage. Wir besprechen & planen alles zusammen und anschließend kümmern wir uns um alles.


Ihre Anfrage